Pet Brush
Pet Comb
Dematting Deshedding
About us
Über uns

Firmenprofil

Suzhou Kudi Trade Co., Ltd. ist einer der größten Hersteller von Tierpflegewerkzeugen und einziehbaren Hundeleinen in China und wir sind seit mehr als 19 Jahren darauf spezialisiert. Unsere Fabrik befand sich in Suzhou, nur eine halbe Stunde mit dem Zug vom Flughafen Shanghai Hongqiao entfernt. Wir haben zwei eigene Fabriken, die hauptsächlich für Werkzeuge zur Tierpflege und einziehbare Hundeleinen, Halsbänder und Tierspielzeug mit einer Gesamtproduktionsfläche von über 9000 Quadratmetern bestimmt sind.

Mehr

Haustierzubehör

Tierliebhaber Markt

  • Custom Heavy Duty Retractable Dog Leash

    Kundenspezifische schwere versenkbare Hundeleine

    Kundenspezifische hochziehbare Hundeleine 1. Das einziehbare Zugseil ist ein breites flaches Bandseil. Dieses Design ermöglicht es Ihnen, das Seil sanft zurückzurollen, wodurch effektiv verhindert wird, dass sich die Hundeleine windet und verknotet. Diese Konstruktion kann auch die Kraftbelastungsfläche des Seils vergrößern, das Zugseil zuverlässiger machen und einer größeren Zugkraft standhalten, was Ihre Bedienung erleichtert und Ihnen mehr Komfort bietet. 2.360 ° verwicklungsfreie benutzerdefinierte Hochleistungs-Hundeleine kann ...

  • Self Cleaning Slicker Brush For Dogs

    Selbstreinigende Slicker-Bürste für Hunde

    Selbstreinigende Slicker-Bürste für Hunde 1.Diese selbstreinigende Slicker-Bürste für Hunde besteht aus Edelstahl und ist daher sehr langlebig. 2.Die fein gebogenen Drahtborsten unserer glatteren Bürste sind so konzipiert, dass sie tief in das Fell Ihres Haustieres eindringen, ohne die Haut Ihres Haustieres zu zerkratzen. 3.Die selbstreinigende Slicker-Bürste für Hunde hinterlässt Ihrem Haustier nach dem Gebrauch ein weiches und glänzendes Fell, während es massiert und die Durchblutung verbessert wird. 4. Bei regelmäßiger Anwendung reduziert diese selbstreinigende Slicker-Bürste ...

  • Heavy Duty Retractable Dog Leash

    Hochleistungs-ausziehbare Hundeleine

    Einziehbare Hundeleine für schwere Beanspruchung 1.Das Gehäuse für einziehbare Hundeleine für schwere Beanspruchung besteht aus hochwertigem ABS + TPR-Material und verhindert das Reißen des Gehäuses durch versehentliches Herunterfallen. 2.Diese einziehbare Leine ist mit reflektierendem Nylonband ausgestattet, das bis zu 5 m lang sein kann, damit Sie nachts sicherer mit Ihrem Hund arbeiten können. 3.Die ausziehbare Hochleistungs-Hundeleine mit einer starken Federbewegung zum reibungslosen Einfahren, bis zu 50.000 Mal. Es ist geeignet für leistungsstarke große Hunde, mittelgroße und kleinere ...

Mehr

Nachrichten

neuesten Nachrichten

  • Warum sind manche Hunde hyperaktiver als andere?

    Wir sehen überall Hunde und einige von ihnen scheinen grenzenlose Energie zu haben, während andere entspannter sind. Viele Haustiereltern nennen ihren energiereichen Hund schnell „hyperaktiv“. Warum sind einige Hunde hyperaktiver als andere? Rassenmerkmale Deutsche Schäferhunde, Border Collies, Golden Retriever, Si ...

  • Etwas, das Sie über die Pfoten Ihres Hundes wissen sollten

    In den Pfoten Ihres Hundes befinden sich Schweißdrüsen. Hunde produzieren Schweiß an Körperteilen, die nicht mit Pelzen bedeckt sind, wie der Nase und den Fußpolstern. Die innere Hautschicht auf der Pfote eines Hundes enthält Schweißdrüsen, die den Hot Dog abkühlen. Und wie ein Mensch, wenn ein Hund nervös oder gestresst ist, ...

  • Schlafpositionen des Hundes

    Jeder Tierhalter möchte mehr über seine Hunde und die bevorzugte Schlafposition seines Hundes erfahren. Die Positionen, in denen Hunde schlafen, und die Zeit, die sie mit Nickerchen verbringen, können viel darüber aussagen, wie sie sich fühlen. Hier sind einige gängige Schlafpositionen und was sie bedeuten könnten. Auf der Seite...

Mehr
Anfrage

Pet Brush
1
Pet Comb
Dematting Deshedding
About us
about us

Company profile

Suzhou Kudi Trade Co., ltd. is one of the largest manufacturers of pet grooming tools and retractable dog leashes in China and we have been specialized in this filed for more than 19 years. Our factory was located in Suzhou, which is only half an hour way by train from Shanghai Hongqiao Airport. We have two own factories which mainly for pet grooming tools and retractable dog leashes, collars and pet toys with a total production area over 9000 square meters…

more

pet supplies

pet lovers market

  • Reusable Pet Dog Cat Hair Rmover Roller For Carpet Clothes

    Reusable Pet Dog Cat Hair Rmover Roller For Car...

    Product Description Name New Pet Hair Rmover Item number 0101-119 Size 190*190*55mm Material ABS+TPR+Static Fabric Main Part Color Customized Static Fabric Color Orange/Blue/Gray/Red Weight 177g Packing Card,Custom MOQ 500pcs

  • Curved Wire Dog Slicker Brush

    Curved Wire Dog Slicker Brush

    Specification 1.Our curved wire dog slicker brush has a 360 degree rotating-head.The head that can swivels into eight different positions so you can brush at any angle. This makes brushing the underbelly easier, which is especially helpful for dogs with long hair. 2.Durable plastic head with high quality stainless steel pins penetrate deep into the coat to remove loose undercoat. 3.Gently removes loose hair, eliminates tangles, knots, dander and trapped dirt from the inside of legs, tail, hea...

  • Cat Grooming Slicker Brush

    Cat Grooming Slicker Brush

    Specification 1.The primary purpose of this cat grooming slicker brush is to get rid of any debris, loose hair mats, and knots in the fur. Cat grooming slicker brush has fine wire bristles packed tightly together. Each wire bristle is angled slightly to prevent scratches to the skin. 2.Made for small parts like face, ears, eyes, paws… 3.Finished with a hole cutout at the handled end, the pet combs can also be hung if desired. 4.Suitable for small dogs,cats Parameters Type: Cat groomi...

more

news

latest news

  • World Rabies Day makes rabies history

     World Rabies Day makes rabies history   Rabies is an eternal pain, with a mortality rate of 100%. September 28 is World Rabies Day, with the theme of “Let’s Act together to make rabies history”.  The first “World Rabies Day” was held on September 8, 2007. It was th...

  • How to play with the dog more comfortable?

          Touch the head       Most dogs are happy to be touched the head, Every time the dog’s head is touched, the dog will show a goofy smile, while you gently massage the head with your fingers, the dog will enjoy nothing more.                 Touch the chin Some dogs like to be stroked on ...

  • Why dog poop clean up is important?

    Dog Poop Isn’t a Fertilizer We put cow manure on our crops to help them grow, so the dog poop can do the same for grass and flowers. Unfortunately, this is a common misconception about dog waste, and the reason lies in the animals’ diets: Cows are herbivores, whereas dogs are omnivores. Because d...

more
inquiry